Jugend

Wir sind derzeit 6 Jungs und 2 Mädchen aus der Abteilung Schluttenbach. Wir treffen uns regelmäßig im Feuerwehrhaus Schluttenbach.

 

Bei Übungsdiensten lernen wir die Fahrzeuge und Geräte der Feuerwehr kennen und bereiten uns mit Übungen auf den praktischen Einsatz vor. Neben den Übungen kommen natürlich auch Freizeitaktivitäten wie Ausflüge, Zeltlager und Grillabende nicht zu kurz.

 

Wann sind Übungen: Dienstags 14-tägig ( siehe Diestplan 2018 )

Treffpunkt: 17.45 Uhr Feuerwehrhaus Schluttenbach

 

 

Mach mit!

Hast du Lust, bei uns mitzumachen? Wenn du zwischen 8 und 18 Jahren alt bist, schau einfach mal bei einem unserer Termine vorbei oder schreib uns eine

E-Mail: jugend@ff-schluttenbach.de.

 

Gesamtübung der Jugendfeuerwehr Ettlingen

Gesamtübung der Jugendfeuerwehr Ettlingen