Einsätze

2020 (2 Einsätze)

14.01.2020  09:32 Uhr

Fahrzeuge: TSF-W 8/48

Einsatzstichwort: B - Auslösung einer BMA

Knapp 30 Minuten nachdem die Einsatzkräfte vom ersten Einsatz des Jahres wieder eingerückt waren, alarmierte der zuvor kontrollierte Melder erneut. Wieder konnte ein technischer Defekt als Auslößeursache festgestellt und eine Gefahr ausgeschlossen werden.

14.01.2020  08:20 Uhr

Fahrzeuge: TSF-W 8/48

Einsatzstichwort: B - Auslösung einer BMA

Zum ersten Einsatz des neuen Jahrzents wurden die Abteilungen des Löschzuges Berg der Feuerwehr Ettlingen (Schöllbronn, Schluttenbach, Spessart) zusammen mit den Kräften des Tagalarms der Abt. Ettlingen-Stadt am 14.01. alarmiert. Um 8:20 ging es zu einer, aufgrund eines technischen Defekt ausgelösten Brandmeldeanlage im Ortsteil Schöllbronn. Für die Feuerwehr war außer der Erkundung keine Tätigkeit notwendig.

Die Einsätze der vergangenen Jahre finden Sie in unserem Archiv.